Das HappyFox Ticket System ist eine praktische Helpdesk- und Kundensupport-Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kundensupport zu optimieren und das Service-Management zu verbessern. Mit diesem System können Unternehmen den Supportprozess strukturieren, indem sie ein robustes Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und Community-Foren nutzen. Unternehmen wie Jabra GN, Pinewood Private School und FatCat IT haben bereits von den […]
Laut Zendesk CX-Trends 2021 sind 77 Prozent der Kunden treuer gegenüber Unternehmen, die erstklassigen Service bieten. Eine nahtlose, kanalübergreifende Help-Desk-Software ist mittlerweile der Standard, da die Zahl der Supporttickets im Jahr 2021 um 30 Prozent gestiegen ist. In diesem Artikel möchten wir Ihnen erklären, was Help-Desk-Software ist, welche Funktionen sie hat und welche Vorteile sie […]
Entdecken Sie, wie unser Dunkles Web-Monitoring Ihre sensiblen Daten vor Cyberkriminalität schützt und Ihre Online-Sicherheit stärkt.
Entdecken Sie, was ein SOC Report ist und wie er zur Überprüfung der Datenverarbeitungssicherheit von Unternehmen beiträgt.
Entdecken Sie Freshdesk, unsere intuitive Support-Software, die Ihre Kundenbeziehungen revolutioniert und effizientes Ticketing ermöglicht.
Entdecken Sie Was ist Jira Service Management und wie es Ihre IT-Supportprozesse optimieren kann. Effizient, anpassbar und benutzerfreundlich.
Erforschen Sie mit uns, was ist otobo und wie es als Open-Source Ticket-System Ihre Kundenkommunikation revolutionieren kann.
Entdecken Sie, wie SpiceWorks Ticket Ihren IT-Support vereinfacht und die Ticketbearbeitung effizienter gestaltet. Optimale Lösungen für Ihr Team.
Entdecken Sie, wie Vulnerability Management zur Sicherheitsstrategie beiträgt, indem es Schwachstellen identifiziert und Risiken minimiert.